JACKPOT geknackt !!!
- Mandy & Jörg
- 13. Juli 2022
- 4 Min. Lesezeit
Ich hab meinen 6er im Lotto endlich geknackt.
Wie eine Schleife hat es sich zugezogen, die sich in jeder Beziehung enger geschnallt hatte…
Diesmal hatte ich wirklich die Schnauze voll & wollte endlich wissen was sich da immer wieder unbewusst wiederholen will.
NICHT MIT MIR….!!!! Dieses Thema darf und wird endlich aufgedeckt und gelöst!
Als ich mit Jörg zusammen gekommen bin ist es wieder passiert.. so schnell und nicht zu übersehen!
Ich habe ja zu unserer Beziehung gesagt und als ich es ausgesprochen hatte kam wie aus dem NICHTS etwas, dass energetisch mein Geld von mir verschwinden

lies und mich wieder in Schulden treiben wollte (Mein Schuldthema hatte ich schon bearbeitet vorher - denn SCHULD=SCHULDEN) Das war aber erledigt aber irgendetwas hatte mir wie ein Sog schon wieder alles aus den Händen gleiten lassen.
Gestern dachte ich: „Schluß damit!“
Was oder Wer bist DU?!?!?!?
Heute Morgen erstmal ein kleiner Gedanke:
„MMMhhhhh in unserer Familie sind es die Männer die alles versorgen (außer meiner Tante - die aber in ihrer Beziehung auch die männliche Rolle übernommen hat) … WARUM???
Okeee…. Schon mal ein Anhaltspunkt…
Als Schatzi gegangen ist hab ich mich fertig gemacht im Bad. Lange Duschen, rasieren, Füße schön machen und einfach genießen mich zu pflegen und mich schön zu machen. Dann hab ich mein neues Kleid angezogen (du musst wissen, dass ich selten Kleider anhatte, weil ich ich selten oder eher nie so richtig weiblich gefühlt habe - von diesem Thema hatte ich auch schon ein paar Zwiebelschalen (Glaubenssätze etc.) abgelöst)
Da stand ich im Bad und es war ein Funkenschlag der auf mich einprasselte und endlich tiefer in mich eingedrungen ist.
Klarheit machte sich breit.
Denn als ich allein lebte (ohne Partner) hatte ich immer Geld, ich war ICH mit allen Fasen die zu mir gehörten. Und wenn ich eine Partnerschaft einging war alles wie weggeflogen…. Mein Inneres wurde Faul, unkonzentriert, unklar, Opfer, lethargisch, ohne Ideen.. Manchmal kam es durch aber von Leichtigkeit KEINE Spur!!!!
Ich hab meine männliche Seite abgegeben!!!! Beim JA zur Beziehung hat er sich vollständig verpisst!!!!!!!! Unbewusst hat der Mann neben mir die Rolle meines Animus übernommen (also ich hab sie ihm gegeben) Alle Verantwortung unbewusst abgegeben!
Mein ganzes Leben ist es schon durcheinander in mir mein Animus und meine Anima. Also meine männliche und meine weibliche Seite.
Ich wusste, dass das Thema tief liegt aber auf so etwas einfaches bin ich fast nicht gekommen.
Als Kind war ich immer eher der Junge… Ich wollte schon immer erfolgreich sein, sehr gut und frei leben. Aber vorgelebt wurde es mir nicht als Frau. Vielleicht hab ich als Kind schon erkannt das ich eher ein junge sein sollte damit ich weit komme. Ich kannte es ja nicht anders. Das man das als Frau oder Mann kann checkt ein Kind ja nicht. Es lebt das nach was einem vorgelebt wird, nicht immer das was einem erzählt wird. Also habe ich mich angepasst und zwischendurch immer falsch gefühlt…. Ich habe die Schublade einfach gelebt. Ich habe sie genommen weil ich dachte es sei richtig, wenn ich das will. Naja …. Jetzt mit 38 habe ich endlich kapiert, dass es als Frau auch möglich ist (also gewusst habe ich es schon immer) aber in mir ist unbewusst immer noch dieses Programm automatisch abgelaufen.. eine repeat Schleife, die ich jetzt erkannt habe. Ich wollte mich immer weiblich fühlen und weiblich sein, aber unterbewusst hatte mein System Angst, dass es dann alles aufgebaute verliert. Zumindest fast alles (das nötigste bleibt) bloß nicht weiter, schneller, höher. Also musste ich meine männliche Seite mehr bewahren. Dann geht das schon.
Und bei Jörg… naja Pustekuchen kann ich nur sagen. Der hat meine weibliche Seite gesehen wie niemand zuvor. Er hat mich wirklich gesehen. Also … zack… Geld wieder weg, weil ich meine weibliche Seite bei ihm mehr ausleben konnte, durfte, musste…!! Für ihn gab es garnicht anderes. Und das war auch sehr gut so! Damit ich endlich die Schleife erkenne in der ich bis jetzt gefangen war. Mehr Weiblichkeit = weniger Handeln, machen, Erfolg und Geld. Tataaaaa…..
Wenn wir unserer männliche Seite nicht ausleben ( aus welchem Grund auch immer ) kann unsere weibliche Seite sich auch nicht so schön ausprägen. Und ich sage euch!!!!! Meine Seiten sind Beide sehr sehr groß, krass und voller Energie. Es ist so schön das zu spüren was passiert wenn alles ins Gleichgewicht kommt. Wenn das Muster aufgelöst wird und die Schleife durchgeschnitten ist! Die letzten paar Tage waren nur ein Vorgeschmack für mich. Seit 9 Tagen (Dank Clean9 auch) bin ich den ganzen Tag am umsetzen. Ich kann vor lauter Freude gar keine Pause machen. Es macht mir Freude und erfüllt mich so sehr ins handeln zu kommen und doch aus meiner weiblichen Seite dabei zu schöpfen und zu kreieren. beides verbinden anstatt immer alles bewusst kontrollieren zu wollen und abwechseln. Reine Liebe, Schöpferkraft, Kreativität, Gefühl mit handeln, Fokus, Struktur und Power zusammen zu bringen ist der absolute Hammer!!
Leichtigkeit…. Alles zu seiner Zeit und im Flow…. Miteinander Statt gegeneinander: Meine männliche und meine weibliche Seite dürfen in einer Ko-Kreation zusammen wirken. Umso stärker eine wird umso mehr darf die andere auch erscheinen. Sie gehen auf Augenhöhe miteinander und kreieren zusammen!!!!
Kein Partner den ich dafür brauch.. Keine Glaubenssätze, dass ich es allein besser kann oder in der Partnerschaft die männliche Seite mein Partner übernimmt. Bullshit!!! Dafür ist er nicht bei mir! In mir darf alles ins Gleichgewicht kommen. Beide Seiten und dann kann ich meinen Partner auf Augenhöhe und vollständig begegnen. Dan muss er nichts ausgleichen für mich. Denn ich bin Alles! Und Beides darf im Gleichgewicht mit Leichtigkeit wirken und sein!
Alles Liebe
Deine Mandy
Comentarios